DIPL.-ING. OLAF BORSDORF

 

Die BorOla Consulting GmbH wurde von Dipl.-Ing. Olaf Borsdorf gegründet. Er ist alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer.

 

1963

in Leipzig geboren.

 

1983

schloss er seine Lehre als Maschinenbauer ab und erwarb zeitgleich die Hochschulreife.

 

1991

diplomierte er am Fachbereich Verfahrenstechnik der Technischen Hochschule Leuna-Merseburg und zog nach München.

 

1999 / 2000

nahm er erfolgreich an den Lehrgängen der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft zur Fachkraft für Arbeitssicherheit teil und hat sich auf diesem Gebiet ständig weiter qualifiziert.

 

2010 / 2013

nahm er erfolgreich an den Lehrgängen der TÜV Süd Akademie Fachkraft, Beauftragter und Auditor für Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme teil.

Beruflicher Werdegang:

  • Projektingenieur bei DVT Deutsche Verfahrenstechnik GmbH
  • Technischer Leiter der VIC GmbH
  • Projektmanager bei ABB Gebäudeservice GmbH
  • Bereichsleiter bei der BRG Bahnreinigung München GmbH